Pfingstsportfest der Leichtathleten in Baunatal

Am 27.05 2023 gingen, bei strahlendem Sonnenschein, für drei Athleten der Leichtathletikabteilung an den Start in Baunatal.

Für unsere jüngsten Athletinnen waren die Starts in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Ballwurf alle in einer höheren Altersklasse. Elisa Heckmann erreichte in diesen Dreikampf einen hervorragenden 7. Platz unter etlichen Starterinnen. Auch Liana Schuchardt wusste zu überzeugen und landete auf dem 15. Platz im Mittelfeld.

Iven Schuchardt startete in der Altersklasse M14. Er sprintete im 100m Lauf auf Platz 5. Den Speerwurf beendete er mit einem sehr guten 3. Platz. Die Krönung war der 800m Lauf den er als Sieger beendete.

Sichtlich erschöpft, aber um Erfahrungen reicher endete der Tag im Parkstadion mit großer Zufriedenheit.Vielen Dank an die freiwilligen Helfer. Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf.

Mit sportlichen Grüßen Nadine Schuchardt