Lauftreff

Willkommen auf den Lauftreffseiten der TG Wehlheiden. Seit über 25 Jahren sind wir beim Laufen dabei. Wir haben ca. 80 Mitglieder, von denen sich ungefähr die Hälfte aktiv läuferisch betätigt. Wichtig ist, bei uns kann jeder laufen. Es gibt Einsteiger, manche laufen wegen der Gesundheit, wegen der Fitness, die Gründe sind verschieden. Unser sogenannter, bekannter Hausfrauenlauftreff startet immer Dienstags und Donnerstags um 8:45 Uhr.

Eine kleine Gruppe leistungsorientierter Läufer schaut auch mal auf die Zeiten und Platzierungen. Wir laufen regelmäßig mit beim Nordhessencup, EON Mitte Marathon und fahren auch zu unterschiedlichen Laufveranstaltungen in Nah und Fern. Unser Trainer Martin Hocke unterstützt uns dabei mit Tipps und Tricks und Trainingsplänen, so das wir immer gut vorbereitet sind.