Kreisliga West Korbach die Zweite

                      

Am Sonntag den 10.11.19 traten wir,TGW3 gegen die 6 Mannschaft aus Korbach an. Nach unserem  unentschieden gegen Korbachs 5 Mannschaft,  träumen wir weiter vonnunserem Aufstieg.

Peter Barchfeld unser Mannschaftsführer, erkrankte am Samstag und versuchte kurzfrstig einem Ersatz zu finden. Nach langem Suchen fand er jemanden,  aber dieser sagte ihm dann am Sonntagvormittag ab.  Somit musste Peter in den sauren Apfel beissen und spielen.

Thomas Fliegner hatte es mit einem 8 jährigen Jungen ohne Wertungszahl zu tun. Dieser gab in der Eröffnung schnell Material her und gegen 15:20 Uhr stand es 1 zu null  für uns. Dann ging alles relativ schnell und Bertold Müller hatte am ersten Brett seinen jugendlichen Gegner mattgesetzt und Hans Erich Kahrs glänzte dann auch mit Matt. Somit konnte Petersich auf Remis einigen und zu dem Sieg von 3,5 zu 0,5 beitragen.

Also eine gute Leistung und wir sind  nun mit Baunatal 2  an der Tabellenspitze.

Peter wir danken Dir für Deinen Einsatz!!!

Bericht: Thomas Fliegner.