Weihnachts-Wichtel-Würfel-Turnier

Freitag, 16.12.2022.

Immerhin 13 Schachbegeisterte der TGW-Schachabteilung hatten sich am Freitag eingefunden, um das laufende Jahr mit dem traditionellen WWW-Turnier schachlich abzuschließen. Jede*r brachte ein verpacktes Wichtelgeschenk mit, es gab Glühwein (Dank an Ulli) und Craftbier (Dank an Deniz) und – natürlich – das berüchtigte Würfelschachturnier, diesmal vollrundig ausgetragen. Von Anfang an setzte sich hierbei Klemens vom Feld ab, konnte jedoch in der letzten Runde durch eine Niederlage gegen Hans bei gleichzeitigem Sieg von Ulli nur einen geteilten ersten Platz erringen. Da Klemens das direkte Duell gegen Ulli gewonnen hatte, wurde er zum Sieger erklärt und erhielt einen sehr schönen Pokal in Gestalt eines Königskissens.

Der stolze Sieger mit Pokal und Siegeskarte.

Im Folgenden noch die Tabelle des WWW-Turniers 2023:

Allen TGW-Schachbegeisterten ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue Jahr. Man sieht sich hoffentlich am 13. Januar 2023 beim Schnellschach 1/23.

Euer Pressewart Frank.