Eröffnung der Freiluftsaison mit unseren Leichtathleten

Jedes Jahr nach den Osterferien wechseln unsere Leichtathleten aus der Turnhalle auf die Sportanlage der Wilhelm-Buchenau-Kampfbahn. Diesmal organisierte die Abteilung den Walking-Wander-Lauf-Tag der TG Wehlheiden e.V.an unserem Vereinshaus. Der erst vor kurzem gewählten Abteilungsleitung gelang mit der Hilfe zahlreicher Eltern und ihren Trainern ein perfektes Open-Air Sporthappening zu veranstalten. Einfach an der frischen Luft bewegen und anschließend bei kleinen Erfrischungen und Stärkungen die schöne Buchenauanlage genießen. Es passte alles ! Vielen Dank allen Helfern/innen ! Besonders auch an Joachim von den Jedermännern für die Aufwärmgymnastik und Christiane und Karl-Heinz für das Erscheinen der zahlreichen Wanderer. Und natürlich besonders gefreut hat uns die Teilnahme unserer kleinen Leichtathleten. Laufspiele im Freien machen immer Spaß.

Und schon einmal vormerken: 04.05.2023 ab 17.00 Uhr auf der Buchenau. Training und angrillen !!!